Mit Cedo Danilovic verstärkt ein erfahrener Junioren Coach das Trainerteam der Schwarzwälder Fussballakademie. Cedo trainierte in der jüngeren Vergangenheit den Jahrgang 2006 des SV Zimmern. Aktuell ist er verantwortlich für den 2009er Jahrgang des SV Zimmern, dem Kooperationspartner des Bundesligisten SC Freiburg. Cedo agierte aktiv als Torspieler. Er wird sowohl bei den diversen Camps als auch die Fördergruppen in Zimmern und Königsfeld begleiten.

 

Robert Gollor konnte die Schwarzwälder Fußball Akademie einen weiteren qualifizierten und erfahrenen Jugendtrainer für die Einheiten der Fördergruppen sowie für die zahlreichen Fußball Camps für sich gewinnen. Robert Gollor ist C- Lizenz Inhaber und trainiert aktuell die D- Junioren des FC Horb. Seine ruhige und umgängliche Art motiviert die Fußball begeisterten Akteure in besonderem Maße.  Robert Gollor ist in erster Linie für den premium Standort Partner in Empfingen aktiv.